fbpx

Ein Spielball der Mächtigen

Der sowjetischen Unterdrückung zu entkommen, ist leichter gesagt als getan…

Zara will das Berlin der Nachkriegszeit endlich hinter sich lassen und freut sich auf eine bessere Zukunft in der amerikanischen Zone. Aber auf dem Weg dorthin wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Während sie um ihr Leben kämpft, spitzt sich der Kalte Krieg zwischen der Sowjetunion und den Westmächten zu.

Glenn ist ein Pilot bei der US AirForce auf der Suche nach Nervenkitzel. Sobald er von Operation Vittles, wie die Berliner Luftbrücke genannt wird, erfährt, stürzt er sich in das neue Abenteuer.

Als er Zara zum ersten Mal begegnet, ist es nur ein harmloser Flirt für ihn. Doch sie hat etwas an sich das ihn stärker anzieht, als er sich selbst eingestehen will.

Dann stürzt sein Flugzeug über der sowjetisch besetzten Zone ab. Allein auf sich gestellt, bekommt er plötzlich unerwartete Hilfe.

Aber was hat der mysteriöse Mann mit Zara zu tun? Und warum hilft er ihm?

Lesen Sie noch heute diese spannende Geschichte zur Zeit der Berliner Blockade 1948 und wie zwei mutige Menschen gegen die russische Tyrannei kämpfen.

Hier vorbestellen

Jetzt meinen Newsletter abonnieren und eine kostenlose Kurzgeschichte bekommen:

 

Schicksalhaftes Berlin

Geschichte(n) zum Mitfiebern

close

Geschichte(n) zum Mitfiebern

GDPR