Gewagte Flucht

Gewagte Flucht

In dem Moment, als ein Flakgeschoss Toms Flieger trifft, weiß er, dass dies kein guter Tag wird.

Abgeschossen und weit hinter der Front gestrandet So hatte sich der Royal Air Force Pilot Tom Westlake seine geheime Mission nicht vorgestellt.

Aber bald stellt er fest, dass seine Lage noch viel schlimmer wird…

Unwillig, sich in sein Schicksal zu fügen, flieht er vor seinen Verfolgern – bis die Gestapo die Jagd aufnimmt. Gibt es in den Händen dieses grausamen Feindes noch Hoffnung auf ein Überleben?

Lesen Sie jetzt Gewagte Flucht und finden es heraus!

Diese Kurzgeschichte ist der Prolog zur Reihe Kriegsjahre einer Familie und spielt zeitlich mit Blonder Engel, kann aber auch als eigene Geschichte gelesen werden.

Erhältlich nur als ebook bei den folgenden Shops, oder kostenlos für Newsletter Abonnenten (einfach am Ende der Seite eintragen).


Geschichte(n) zum Mitfiebern