Glücklich vereint

Coming out soon…!

Sie zu lieben ist ein Verbrechen…

… das seine gesamte Militärkarriere ruinieren könnte.

RAF-Pilot Tom versucht verzweifelt, die Frau zu finden, die er in Nazi-Deutschland zurückgelassen hat. Als er sie endlich findet, muss er feststellen, dass er nie mit ihr zusammen sein kann.

Zu tief sind die Wunden ihrer Nationen aus dem 2. Weltkrieg.

Ursula träumt davon, mit Tom wiedervereint zu sein. Doch wenn der Krieg vorbei ist, macht eine Beziehung mit ihm sie nicht nur in den Augen ihres eigenen Volkes, sondern auch der alliierten Mächte zu einer Verräterin.

Verzweifelt versucht sie, ihr Geheimnis vor allen zu bewahren und begibt sich auf eine gefährliche Reise, trotzt ihrer Familie und den Behörden, nur um bei ihm zu sein.

Doch es steht mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück und sie ist gezwungen, sich zwischen ihrer Liebe zu Tom und der Zukunft ihrer Tochter zu entscheiden.

Werden Ursula und Tom einen Weg finden, zusammen zu bleiben, ohne Unschuldige zu verletzen?

 

Abonnieren Sie meinen Newsletter und erfahren Sie sofort, sobald “Glücklich vereint” erscheint

Kriegsjahre einer Familie

Geschichte(n) zum Mitfiebern